Liebe Radler:innen,
der nächste RadLE-Treff steht vor der Tür!
Am Sonntag, 21. Juni 2026, um 14:00 Uhr geht es wieder gemeinsam vom Enzo-Platz los – diesmal erwartet alle Radler:innen eine rund 41 km lange Greifenstein-Runde.
Die abwechslungsreiche Strecke führt entlang der Donau und bietet eine landschaftlich schöne Tour mit abwechslungsreichen Abschnitten, ideal um gemeinsam Kilometer zu sammeln und die Ausdauer zu trainieren.
Der RadLE-Treff findet regelmäßig jeden 3. Sonntag im Monat statt und wird von GGRin Roswitha Lehner begleitet.
Einfach vorbeikommen, mitradeln und gemeinsam neue Strecken entdecken.